Über uns

Autoren Britta Lehna und Hermann Lehna
Hermann und Britta Lehna sind gerne in Frankreich unterwegs. | Foto: Catrin Madry, https://www.visuellecommunication.com

Hier bloggen Britta Lehna und Hermann Lehna über Frankreich. Dabei geht es um versteckte Perlen, Informationen zu Kunst, Architektur, Literatur und Tipps, wo man gut essen und übernachten kann.

Seit unserem Studium in Mainz sind wir immer in der Nähe der französischen Nachbarn geblieben. Ein Jahr in Besançon, ein Praktikum in Paris – Frankreich faszinierte uns schnell. Immer wieder haben wir Reisen in dieses Land gemacht und irgendwann beschlossen: Wir wollen auch Anderen erzählen, wo es schön ist. Wir stellen Regionen vor, die noch nicht so bekannt sind. Lasst euch für eure nächsten Reisen inspirieren!

Britta Lehna ist Autorin: „Ich recherchiere leidenschaftlich, finde Spannendes und erzähle gerne davon im Blog. Außerdem liebe ich Wein, gutes Essen und interessante Bücher!“

Hermann Lehna ist ein visueller Mensch: „Ich fotografiere und schreibe für den Blog. Geheimnisvolle, überraschende Orte ziehen mich an.“

Seht auch Brittas anderen Blog an. Dort gibt sie Tipps für erfolgreiche Kommunikation im Marketing und schreibt über kulturhistorische Themen.

Impressum

nach oben △

Scroll to Top